Deutlicher Heimsieg!

Deutlicher Heimsieg!

Durch ein 5:2 holte sich unsere 1. Mannschaft zu Hause drei verdiente Punkte.

Moritz Schweitzer war wieder einmal zur Stelle und eröffnete den Torreigen in der 10.Spielminute. Danach traf Kerim Ali Sahli zum 2:0 in der 18. Mit dem 3:0 durch Andreas Spies schien die Partie bereits in der 33. Minute „gelaufen“ zu sein. Die Führung wurde dann nach der Halbzeitpause sogar noch ausgebaut, erneut durch Moritz Schweitzer in der 48. Minute. Allerdings sorgte Manuel Richert für den TuS Lenhausen mit einem Doppelpack innerhalb kürzester Zeit für den Anschluss zum 4:2 (62./67.). Wieder blieb es Moritz Schweitzer vorbehalten, für den 5:2 Endstand zu sorgen (86.).

Somit haben wir nach dem souveränen Erfolg über den TuS Lenhausen weiter die zweite Tabellenposition inne und bleiben zusammen mit Türk Attendorn dem souveränen Spitzenreiter RW Hünsborn II „im Nacken“.

Als Nächstes steht für unsere 1.Mannschaft ein Auswärtsspiel an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SG Hützemert/Schreibershof.